Gratis bloggen bei
myblog.de

BLOG ME Works Sketch GuestBoock Visit Ed

Skizzenbuch

Ich hab mal mein skizzenbuch durchstöbert und ein paar (ältere?) skizzen gefunden x3

 

das bild hab ich in einer aula stunde gezeichnet XD ka hatte bock frauen zu zeichnen x3

 

ich wollte unbedingt ein 5927 bild malen und da kam diese skizze bei raus ^^ eigentlich wollte ich aus der noch wirklich n bild machen aber naja XD'

 

ne fanart zu air gear >\\< ich liebe oh great! T___T er ist soooo gott! und wie er immer bewegte bilder malen kann >< das wollt ich hier auch mal ausprobieren

 

da wollt ich unbedingt in einem richtigen s-ai stil malen XD hab mal versucht meinen stil dem anzupassen XD gefällt mir aber nich gut x33

 

FRAAAAAUEEEEEN XD boa ich hab das ding da unten im zug gezeichnet und da kamen so typen und haben mich gelobt XD weil die so grosse brüste hat ¦D aus dem will ich auch noch unbedingt n richtiges bild malen >< ps das is aya aus tenjo tenge x\\333 luuuve!!

29.6.08 14:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ming / Website (29.6.08 16:00)
Tami hat 'n Blog! *u* (*blitzmerker*|D)
...
"da wollt ich unbedingt in einem richtigen s-ai stil malen XD hab mal versucht meinen stil dem anzupassen XD gefällt mir aber nich gut x33"

YAY xDD Die Oh-Great-Fanarts gefallen mir auch viel besser, die sind richtig toll! Vor allem das letzte Bild, ihr Gesicht gefällt mir echt gut. Bei dir ist noch ein wenig das Problem, dass deine Köpfe zu gross werden oder die Gliedmassen zu dünn/fein...ok, vielleicht ist das jetzt auch stilistisch bedingt, ist mir nur aufgefallen. Ansonsten kann ich dich eh nur loben, weiter so! QwQ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen